Elmo - ein freundlicher, kleinerer Rüde

Elmo (geb. Anfang 2017, SH ca. 42 cm) kam als Junghund, noch kein Jahr alt, ins Tierheim Dobrich/BG.

Der hübsche, kleinere Rüde ist eher ruhig, sehr freundlich und anhänglich. Er hat wunderschönes Fell und ist ein lieber Rüde. 

Ende August ist Elmo auf eine Pflegestelle 717xxx bei Leonberg gereist und sucht von hier aus ein liebevolles Zuhause!!

                                                       Bewerbungsformular


im September schreibt Elmos Pflegefrauchen: "Elmo war die ersten Tage vorsichtig und zurückhaltend, aber auch neugierig und interessiert. Inzwischen taut er von Tag zu Tag mehr auf. Er geht gerne spazieren und läuft auch locker und freudig an der Leine mit, er läuft gerne zwischen meinen Hunden und schnüffelt mit ihnen gemeinsam.

Bei fremden Menschen ist er etwas vorsichtig aber auch aufgeschlossen.

Hier zuhause kuschelt Elmo sehr gerne und fordert seine Streicheleinheiten ein.

Er hat sich schnell seine Bezugspersonen ausgesucht und sucht engen Kontakt zu ihnen. 

Elmo liegt sehr gerne im Garten und genießt es wenn die Sonne scheint. Er beobachtet gerne und viel, er lernt schnell. Inzwischen fordern sich die beiden Rüden gerne zum Spiel auf, bei dem meine Hündin doch lieber nur zuschaut, weil es ihr teilweise etwas zu wild ist.

Elmo ist stubenrein. Er ist auch schon kurze Strecken im Auto mitgefahren."

 

Bilder von Elmo, noch im Tierheim

Er lebte gesellig und problemlos mit seinen vierpfötigen Mitbewohnern im großen Auslauf des Tierheims. 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Hunde im Tierheim Veliki Preslav suchen ein Zuhause

Bandit lebt schon 10 Jahre im Tierheim!

Hundemädchen Monika

 

Hunde auf deutschen Pflegestellen

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<