Grey - ein schüchterner, hübscher Rüde

 

Grey (geb. ca. 2016, SH ca. 50cm) wurde 2017 ausgesetzt und kam ins Tierheim. Anfangs war er sehr scheu. Mit der Zeit aber öffnete sich der Rüde ganz langsam, lies sich streicheln.

Mit den anderen Hunden im Auslauf kam der hübsche Rüde immer problemlos aus.

Nach langen Jahren im Tierheim bekommt Grey nun die Chance das Tierheim verlassen zu dürfen. Grey ist im Mai 2022 auf eine Pflegestelle bei 78xxx Villingen- Schwenningen umgezogen und sucht ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

 

         Bewerbungsformular

 


Fotos im Mai 2022 von Greys Pflegestelle: 

Im Sept. 2021, bei unserem Besuch im Tierheim, war Grey sehr an uns interessiert. Am ersten Tag waren wir ihm noch etwas suspekt, doch schon am zweiten Tag hat er sich sichtlich über unseren Besuch gefreut. Er hat ein neugieriges, aufgewecktes Wesen und lernt schnell dazu.  

Betritt man in seinen Auslauf ist er anfangs wuselig, setzt man sich ruhig zu ihm, kommt er ebenfalls gut zur Ruhe und hält sich auch dann in unserer Nähe auf. 

Berührungen sind dem hübschen Rüden noch unheimlich, aber ist nach längerem kennenlernen möglich. Noch ist er dabei angespannt, wahrscheinlich hat er es nie kennen gelernt oder schlechte Erfahrungen gemacht? 

Grey zeigt deutlich, dass er gerne Kontakt zu einem hätte und man sieht richtig, wie er überlegt, ob er sich nicht doch trauen sollte. Allgemein freut er sich sehr über Aufmerksamkeit, interessiert sich für alles was neu ist und ist bestechlich mit Leckerlies, die nimmt er aus der Hand. Grey ist im Tierheim stark unterfordert und genießt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt.         

Fotos vom Jahr 2021 und erste Bilder im Oktober 2020  

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:


 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

 

auf Pflegestellen in D.

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Carla

der kleine Katrancho

die Hundekinder

 

Unsere aktuelle

Sachspenden-wunschliste

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste bei Veto. Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO oder bei Zooplus.

zooplus.de

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<