Jonny - ein kleiner, anfangs etwas unsicherer Rüde

Jonny (#3507, geb. ca. 2017, Schulterhöhe ca. 27cm, 10kg) wurde im Mai 2020 am Tierheimtor ausgesetzt und war problemlos verträglich mit den anderen Hunden in seinem Auslauf. 

Anfang Juli ist schon nach Rheinbach bei Bonn gereist. Nun sucht der kleine Mischlingsrüde auf kurzen Beinchen sucht ein liebevolles Zuhause, wo er nicht viele Treppen laufen muss und für immer bleiben darf.

                              

 

       Bewerbungsformular


 

Im Juli 2020 - Bilder von Jonny auf der Pflegestelle: Jonny ist noch etwas unsicher und zeigt das auch bei fremden Menschen und bei unbekannten Dingen wie Fernseher, sein Spiegelbild, Kellerfenster usw. muss er sich noch gewöhnen. Dafür ist Jonny stubenrein, geht schon an der Leine und wird täglich zutraulicher.

Der kleine Rüde ist neugierig, ruhig und schläft schön ruhig  in seinem Körbchen.

 

Jonny, noch im Tierheim in Dobrich:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Blanche, die nicht glücklich im Tierheim ist

der kleinere Rüde Gabri

die schüchterne Amba

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<