Kaya - eine schüchterne, kleinere Hündin

Kaya (geb. ca. 2/2019, SH ca. 38cm) wurde als Welpe mit zwei Brüdern (die in BG ein Zuhause fanden) ins Tierheim gebracht. 

Im Januar 2022 ist Kaya auf eine Pflegestelle bei Furtwangen gezogen und sucht nun von hier aus ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

                                                                                           Bewerbungsformular

Januar 2022:  Ein paar Fotos von Kayas ersten Spaziergängen im Schwarzwald.

Sie ist noch ganz schüchtern, aber eine wirklich liebe Hündin. Mit den anderen Hunden kommt sie gut aus, Katzen sind auch ok für sie. 

Pflegefrauchen schreibt Ende Januar: Kaya würde gerne mit mir schmusen, aber wenn ich Besuch hatte und auch nur die geringste Chance besteht, dass dieser möglicherweise doch wiederkommen sollte, dann bleibt sie lieber in ihren Höhlen. Laufen funktioniert ab und zu richtig gut und dann wieder gar nicht. An guten Tagen kann sie sogar schon mit dem Schwänzchen wedeln. Auf freien Flächen läuft sie deutlich besser als im Wald. Da will sie sich am liebsten in jedem Busch verkriechen. Auto fahren hingegen funktioniert erstaunlich gut. 

Kaya macht ganz langsam Fortschritte, wird aber noch ein bisschen Zeit benötigen um zu erkennen, wie schön das Leben sein kann.

 

September 2021 im Tierheim in Veliki Prelav, u.a. mit dem jungen Boycho .

Kaya ist sehr süß und sucht viel Kontakt zu den Tierheim- Mitarbeitern. Vor uns Besuchern, für sie fremden Menschen, ist Kaya weggelaufen und hat nur von weitem geschaut. In einem erfahrenen Zuhause legt sich das vermutlich bald, da sie ja grundsätzlich schon gerne mit ihr bekannten Menschen zusammen ist. Mit den anderen Hunden ist Kaya sehr verträglich.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Hündin Maya (grey)

Rüde Mecho

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<