Hundebub Keito

Keito (geb. ca. 4/ 2020) wurde mit zwei Schwestern im Juni am Tierheimtorin Dobrich ausgesetzt. Schon Ende August ist Keito auf eine Pflegestelle in Rheinbach bei Bonn gereist und sucht von hier aus ein liebevolles Zuhause.

                                     

                                                    Bewerbungsformlar

 

im September 2020 - Keito auf seiner Pflegestelle: 

"Keito ist ein lieber junger Rüde, seeeeehr anhänglich, fast schon immer am Rockzipfel hängend. Er hört sehr gut und an der Leine klappt es auch schon.

Keito ist ein kleines Mimöschen aber kann sich auch durchsetzen wenn es sein muss. Er hört wenn man ihn ruft und möchte immer nur gefallen. Zur Zeit hat er eine Größe von ca. 48 cm.  Ich vermute das Endmaß könnte 50 sein?

Keito hat schon zugenommen und ist auch Katzenverträglich. Er kann auch schon alleine bleiben. Dann legt er sich hin und alles ist gut." schreibt sein Pflegefrauchen. 

 

Keito im August, noch im Tierheim Dobrich mit seinen Schwestern, die schon in ein schönes Zuhause reisen durften. Keito ist ein ganz lieber Hund, schreiben die Tierheimmitarbeiter. Keito, der weisse junge Rüde mit einem kleinen beigen Fleck auf dem Rücken.

erste Bilder von Keito Mitte Juli. Er hat jetzt eine Schulterhöhe von 35cm/ 8kg

Die Geschwister wachsen sozial in einer Junghundegruppe auf, sind altersgerecht verspielt und haben ein liebes Wesen. Menschen gegenüber sind die Geschwister aufgeschlossen. 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Hunde im Tierheim Veliki Preslav suchen ein Zuhause

Bandit lebt schon 10 Jahre im Tierheim!

Hundemädchen Monika

 

Hunde auf deutschen Pflegestellen

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<