Kenny - ein freundlicher, junger Rüde

Kenny (geb. ca. 4/ 2020, Schulterhöhe ca. 55cm, 22kg) kam mit seinem Bruder Benny  (Zuhause gefunden) im September 2020 ins Tierheim nach Veliki Preslav. 

Kenny lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 780xx bei Villingen- Schwenningen  auch in Hundegesellschaft. Von hier aus sucht Kenny ein liebevolles, endgültiges  Zuhause, wo er ausgelastet wird. Kinder sollten größer sein, da Kenny auch mal recht stürmisch sein kann.

                                                   

 

              Bewerbungsformular


Im Mai schreibt sein Pflegefrauchen:

Kenny ist sehr schlau und sportlich. Ich denke Zughundesport oder auch Obedience u.ä. würde ihm sehr gefallen. Er hat einen großen Will-to-please. Grundkommandos sitzen bei ihm schon gut. Auch ein paar Tricks kann er schon. Auto fahren ist nicht so sein Ding und alleine bleiben findet er sehr doof. Kuscheln und spielen ist das aller größte für Kenny. Er arbeitet sowohl für Futter, als auch für Spielzeug. Draußen ist Kenny nicht ängstlich vor Geräuschen, aus dem Grund müsste er nicht zwingend ländlich leben.

Bilder von Kenny, schon in Deutschland:

Bilder von Kenny, noch im Tierheim:

Anfangs waren die Brüder Kenny und Benny schüchtern, ließen sich von niemandem berühren. Doch schon nach zwei Wochen, sind sie sehr liebevoll und schmusebedürtig.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf deutschen Pflegestellen

 

Hunde im Tierheim Veliki Preslav suchen ein Zuhause

Hündin Rishka

Rüde Banditko

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<