Lindy - sucht ein liebevolles Seniorenplätzchen!

 

Lindy (geb. im Juli 2009, Schulterhöhe ca. 30cm) wurde mit Sohn Topsy und Tochter Gracey im Februar 2020 im Tierheim abgegeben, weil ihre Besitzerin verstorben war und es keine Verwandten gab, die sich um die Hundefamilie hätte kümmern können. Alle drei sind freundlich und sozial. Anfangs hingen die Hunde sehr aneinander und der Sohn achtet sehr auf seine kleine Mama. Mittlerweile aber sind sie selbstständiger geworden und können auch gerne allein ein Zuhause finden.

Lindy ist im August auf eine Pflegestelle bei Heilbronn gereist und sucht ein gemütliches, liebevolles Seniorenplätzchen.

                  "reserviert"                          Bewerbungsformular                          

 

Bilder von 2020: Lindy (der "Friseurbesuch" steht noch aus) war anfangs sehr unglücklich, dass sie ihr Zuhause verloren hat. Die kleine Hündin ist sehr lieb, "gibt Küsschen" und auch gerne mal Laut imTierheim.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

der Rüde Pirin

der junge Dixi

der so menschenbezogene Blacky

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<