Lupa - eine sanfte und verschmuste (Huskymix?)- Hündin

Lupa (geb. ca. 2016, Schulterhöhe ca. 57cm) wurde, gemeinsam mit dem großen, älteren Rüden Mecho (Zuhause gefunden), im Tierheim im Juni 2021 aufgenommen, nachdem man angedroht hatte die Hunde zu töten. Im Tierheim war Lupa eine gesellige und freundliche Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen verstanden hat. Menschen gegenüber ist Lupa sehr freundlich und aufgeschlossen.

Im Januar 2022 ist Lupa auf eine Pflegestelle in Bielefeld gereist und sucht von hieraus ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

                                      Bewerbungsformular                            

 


Januar 2022 - erste Pflegestelleninfos: Lupa bindet sich schnell und ist sehr anhänglich. Andere Hunde schaut sie meistens neugierig an und wenn sie etwas nicht kennt, bleibt sie ruhig und schaut erstmal zu.

Lupa ist eine fröhliche, eigenständige Hündin. Sie ist freundlich, energiegeladen, gut gelaunt, interessiert an der Umwelt, ist total gerne draußen und bewegungsfreudig. An der Leine gehen klappt auch schon gut. Lupa würde es bestimmt lieben wandern und joggen zu gehen.

im Dezember und September 2021, noch im Tierheim in Veliki Preslav

Lupa ist eine sanfte und verschmuste Hündin. Sie freut sich sehr, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Manchmal heult sie kurz auf wie ein Wolf, wenn sie einen sieht und sich freut. Lupa ist mit den Hunden in ihrem Auslauf verträglich und zieht sich bei Unruhe oder Streit zurück. 

im August 2021

... und erste Bilder von Juni 2021

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Hündin Maya (grey)

Rüde Mecho

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<