Meilo - ein hübscher, schüchterner, junger Rüde

Meilo (#2987, geb. Anf. 2018, SH ca. 53 cm) wurde im Mai 2018 als Welpe am Tierheimportal ausgesetzt und ist zu einem lebhaften, mobilen, aber auch schüchternen Rüden herangewachsen.

Anfang März reiste der hübsche Meilo auf eine Pflegestelle in 78120 Furtwangen. Meilo lebt mit zwei Hündinnen zusammen und lernt täglich dazu. Er ist ein bezaubernder, junger Hund. Kinder jedoch beunruhigen Meilo. Er sucht ein ruhiges Plätzchen, auf dem Land, bei sportlichen Menschen. Das wäre ideal.

"Meilo ist nach wie vor ein schüchterner Rüde, der aber ein Traumhund ist, wenn man ihm genug Zeit gibt um aufzutauen. Fremden gegenüber ist er anfangs sehr scheu. Mit anderen Hunden kommt er wunderbar zurecht und orientiert sich an ihnen. Aus dem Grund wäre es sehr schön, wenn in seinem neuen Zuhause ein selbsbewusster Ersthund vorhanden wäre."

                                                                                    "reserviert"

Neue Bilder im Juni 2019:

Neue Bilder von Mai 2019:

Pflegefrauchen schreibt: "Meilo ist ein sehr lieber Hund. Langsam lebt er sich hier ein und der Junghund in ihm kommt immer mehr zum Vorschein. Er liebt es zu spielen, draußen zu sein und zu kuscheln. Mit anderen Hunden versteht er sich prima, weswegen er sich auch super als Zweithund eignen würde. Meilo sucht geduldige Menschen, die ihm genügend Zeit geben um aufzutauen. Denn wenn er einmal vertrauen gefasst hat, ist Meilo ein unglaublich toller und treuer Lebensbegleiter."

 

Bilder von Meilo auf seiner ersten Wandertour Ende März 2019:

Meilo kommt immer mehr an im März 2019:

Meilo auf seiner Pflegestelle im März 2019:

 

Bilder vom Dezember 2018, Meilo noch im Tierheim. 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Sweety

Trico

Barbie und Bambi möchten zusammen bleiben!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<