Michelle - eine liebe Deutschdrahthaar(mix?)- Hündin

 

Michelle (#3350, geb. ca, 2016/17, Schulterhöhe ca. 53cm) wurde Anfang Dezember 2019 am Tierheimtor ausgesetzt. Vielleicht war sie für die Jagd zu alt, wurde nicht mehr gebraucht, ... ? Wir wissen es nicht. Michelle ist eine liebe Hündin. Sozial, versteht sich problemlos mit ihren Artgenossen und mag gerne menschlichen Kontakt. Es wäre zu schön, wenn Michelle das Tierheim schon bald wieder verlassen dürfte und ein warmes Plätzchen fände?

... und sie musste nicht lange warten! Im Februar ist Michelle auf eine Pflegestelle in 59xxx Hamm umgezogen und sucht von hier aus ein endgültiges, liebevolles Zuhause.

                     "hat eine Anfrage"                       Bewerbungsformular                      

 

Februar 2020: Michelle auf ihrer Pflegestelle angekommen, begeistert gleich ihr Pflegefrauchen.

 .... und seit Januar 2020 lebt  DD(mix?)- Rüde Tino im Tierheim. Auch er sucht ein liebevolles Zuhause.

Michelle noch im Tierheim - Anfang 2020 mit Junghündin Amaya und

erste Bilder von Dezember 2019:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

die kleine Hündin Dina

der menschenbezogene, kleinere Rüde Star

Unsere Junioren 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<