Murphy - ein lieber, junger Rüde

Murphy (geb. ca. 7/ 2020, Schulterhöhe ca. 42cm) war als ganz junger Welpe allein und hilflos auf der Straße gefunden worden. Im Tierheim in Veliki Preslav wuchs Murphy dann, sozial mit weiteren jungen Hunden, auf.

Im Mai fand Murphy ein Plätzchen in Deutschland und sucht nun von seiner Pflegestelle in Stuttgart aus, ein endgültiges, liebevolles  Zuhause.

                                   


Juni 2021: Murphy entwickelt sich wirklich toll. Mittlerweile klappt es auch gut mit meinem Freund. Auto fahren fand er anfangs richtig blöd, jetzt springt Murphy selbst rein und fährt richtig klasse mit. Heute hat er eine Hundefreundin von Tuuli kennengelernt, war Feuer und Flamme und hat mit den beiden Mädels getobt. 

 

im Mai 2021  auf seiner Pflegestelle lebt Murphy mit einer Hündin zusammen, mit der er auch gerne spielt.

Murphy ist ein vorsichtiger Hund (anfangs bei Männern), schreibt sein Pflegefrauchen, nicht unbedingt ängstlich. Er läuft aber gut durch die Stadt.

Drinnen ist Murphy eher unsicher, aber bemüht. Eine Bezugsperson gibt ihm viel Sicherheit. Murphy ist zwar vorsichtig, ist aber im Glück und er macht täglich Fortschritte. Mittlerweile begleitet Murphy sein Pflegefrauchen schon ins Büro.

 

Murphy noch im Tierheim in Veliki Preslav:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf deutschen Pflegestellen

 

Hunde im Tierheim Veliki Preslav suchen ein Zuhause

Hündin Daria

Rüde Rijo

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<