Polina - eine liebe, kleinere Hündin

 

Polina (geb. Anfang 2018, Schulterhöhe ca. 45 cm) wurde im September 2018 am Tierheimtor ausgesetzt. Die hübsche, dreifarbige Hündin ist kommt problemlos mit den anderen Hunden im Auslauf aus. Menschen liebt sie! Die hübsche, kleinere Polina wäre sicher eine wunderbare Begleiterin.

Polina ist im Mai auf eine Pflegestelle in 49525 Lengerich umgezogen und sucht von hieraus ein liebevolles, endgültiges  Zuhause.

             Bewerbungsformular


 

Im Mai auf der Pflegestelle angekommen, muss sich Polina erst mal von der weiten Reise erholen. Noch ist sie zurückhaltend und schüchtern. Alles ist so neu für die junge Hündin, aber sie taut schon etwas auf und überblickt ihre "neue Lage" erst mal in Ruhe. Polina ist eine ganz liebe, verträgliche, kleinere Hündin.

Bilder vom ersten Quartal 2020: Bei unserem Tierheimbesuch im März war Polina  immer da, immer in unserer Nähe, abwartend. Dann kommt sie, ist aber nie aufdringlich und wartet bis man ihr Aufmerksamkeit schenkt. Hoffentlich bekommt sie bald ein schönes Zuhause!!?

im November und September 2019 

Bilder vom Juli : Polina hat ein weisses Pfötchen, einen weissen Brustfleck und eine weisse Spitze an der Rute - eine hübsche Hündin ist sie!

Anfang 2019 und erste Bilder im  September 2018

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Oscar ein freundlicher, ruhiger Rüde

Noah

Unsere Junioren 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<