Ralf - ein großer, freundlicher Rüde

Ralf (#2467, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 58cm) kam im April 2017 ins Tierheim und lebte dort, mit zahlreichen Artgenossen, im großen Auslauf.

Menschen gegenüber ist er sehr aufmerksam und sucht den Kontakt, immer wenn es möglich ist. Bilder s.u. auf dieser Seite.

Ralf lebt nun auf einer in Pflegestelle in 53359 Rheinbach/ NRW umgezogen und sucht von hier aus, ein endgültiges Zuhause.

                                                                                     Bewerbungsformular

Juli 2019: Ralf scheint eine Jagdausbildung zu haben, vermutet Pflegefrauchen.

Beim Hundetreffen im Mai! Ralf ist immer freundlich und anhänglich.

April 2019: "Ralf kann man mittlerweile ohne Leine super laufen lassen. Einmal rufen, er hört und kommt umgehend zurück. Am liebsten aber, mag er auf den Schoß. Ralf ist sehr anhänglich, schreibt sein Pflegefrauchen. Bei ihm muss man nur aufpassen, weil er die Türen alleine aufmachen kann - und das auch gerne macht!

Ralf ist eher ruhig - wenn die anderen Hunde bellen, weil jemand kommt oder vorbei geht, dann macht er keinen Muckser. Aber er ist wachsam!

Mit Katzen hat er keinerlei Probleme und inzwischen waren auch schon häufiger Kinder da und auch mit denen geht es bestens."

 

Bilder von Ralf in Dobrich.

Hier lebte er im großen Auslauf des Tierheims, mit zahlreichen Hunden zusammen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Sweety

Trico

Barbie und Bambi möchten zusammen bleiben!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<