Romeo - ein freundlicher, hübscher Rüde

 

Romeo (#3020, geb. ca. 2017, Schulterhöhe ca. 50- 52cm) lebte seit Anfang 2019 im Tierheim (erste Bilder und Infos s.u.) und ist ein sehr lieber, hübscher Kerl mit hellbraunen Augen. 

Im Juli 2020 ist Romeo auf eine Pflegestelle in 78120 Furtwangen umgezogen und sucht von hieraus ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

 

                                           Bewerbungsformular

                                             

Neue Bilder von Romeo. Er lebt sich klasse ein auf seiner Pflegestelle und geht immer mit auf den Wanderungen.

im Juli schreibt Pflegefrauchen: "Romeo ist ein süßes Kerlchen! Er ist sehr anhänglich und freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Drinnen ist er noch etwas überfordert und winselt schnell, aber heute ist es schon besser. Draußen erkundet er fleißig die Umgebung. Mit meinen Hunden kommt er gut zurecht. Er lernt gerne und macht schon brav „sitz“ . Ich bin mir sicher, dass seine anfängliche Unsicherheit in null komma nix verfliegt und in ein paar Wochen kaum mehr etwas davon übrig ist."

Erste Bilder von Romeo auf seiner Pflegestelle.

Anfang 2020: Romeo kommt immer gleich an, wenn er uns entdeckt!

Auch der Tierheimmitarbeiter sagte, er sei ein klasse Hund!  

September 2019:

im Sommer mit Hanni, Dreibeinchen Lukas , Barry und Bilder von Frühling 2019:

Erste Bilder von Januar 2019: Romeo wurde mit dem Hinweis beim Tierheim abgegeben, der Hund sei angefahren worden und sein linkes Bein sei beeinträchtigt. Als Romeo untersucht wurde, war aber alles glücklicherweise in Ordnung und er ist nur mit einem Schreck davon gekommen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Blanche, die nicht glücklich im Tierheim ist

der kleinere Rüde Gabri

der so menschenbezogene Blacky

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<