Ronda - eine ruhige, ältere Hündin

 

Ronda (#2730, geb. 2012, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde im September 2017 mit Hugo und seinen zwei Geschwistern von einer deutsch- bulgarischen Familie abgegeben. Die Mutter der Familie war schwer erkrankt.

Ronda ist eine soziale, ruhige und ausgeglichene Hündin und ist problemlos mit den anderen Hunden. Auch Menschen gegenüber ist die Hündin aufgeschlossen, freundlich und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

 

Im Juli 2020 ist Ronda auf eine Pflegestelle nach Rheinbach bei Bonn umgezogen und sucht ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

                                                                                  Bewerbungsformular

 

Im Juli ist Ronda gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. "Sie sehr lieb und hat schon alle Hunde kennengelernt war überhaupt kein Problem. Ronda ist auch sehr anhänglich." schreibt ihr Pflegefrauchen.

 

im Juni und April 2020 fühlt sich Ronda wohl, harmonisch und ruhig mit Dino zusammen. Aber ein Zuhause wäre für Ronda der Jackpot! 

Ronda hatte schon einmal ein Zuhause und würde sich sehr über eine zweite Chance freuen zumal sie schon etwas älter ist.

März 2020: Ronda lebt jetzt mit dem, auch schon älteren Dino zusammen in einem ruhigen Auslauf.

im Januar 2020 und November 2019:

im Herbst, viel schlanker und Bilder von August: Ronja hat so einen lieben Blick!

"Sie ist eine wirklich freundliche, sanfte Hündin, die sich sehr über Aufmerksamkeit gefreut hat und dabei aber nicht aufdringlich war. Ein richtig lieber und toller Hund!" 

im Frühling 2019: So ein paar Kilo könnte Ronda abnehmen, was mit regelmässigen Spaziergängen in einem Zuhause, sicher nicht schwierig sein würde.

im Dezember 2018:

Erste Bilder vom Oktober 2018: hier sieht man Ronda zusammen mit Dorian relaxen. Ein hübsches Paar sind sie!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Blanche, die nicht glücklich im Tierheim ist

der kleinere Rüde Gabri

der so menschenbezogene Blacky

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<