Dolly und Djudia - Seniorenplätzchen gesucht!

Dolly (2009)
Dolly (2009)
Dudia (geb. ca. 2009)
Dudia (geb. ca. 2009)

                          

                    Bewerbung                                      Patenschaft      

 

Djudia ( #4815, geb. 2009, Schulterhöhe ca. 52cm, 20kg) kam aus dem Dorf Balchik, wo sie verlassen worden war.Sie ist eine liebe Hündin, mag Menschen und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Wir würden uns sehr wünschen, dass Djudia bald ein Plätzchen finden würde und schöne Jahre erleben darf. 

Bilder von Mai 2018 u.a. mit Serissa und Penny .

 

Von Dolly (geb. 2009, Schulterhöhe 45cm, 16kg) weiss man leider nicht viel, nicht einmal wie lange sie schon im Tierheim lebt? Aber es sind schon einige Jahre! Die zarte, kleinere Schäferhund- Mischlingshündin liegt gerne auf der Hütte am Vorplatz, der zum internen Bereich des Tierheims führt. Dort gehen die meisten Menschen ein und aus, hier ist am meisten los und viel zu beobachten. 

Dolly freut sich immer über Streicheleinheiten, ist aber eher zurückhaltend in ihrer Art, nie aufdringlich. Sie lebt in einer grossen Hundegruppe und ist verträglich mit allen. Dolly gehört zu den Hunden, die sich nicht unwohl im TH fühlen, aber ein schönes Zuhause für die nicht mehr junge Hündin, würden wir ihr sehr wünschen. Wer möchte Dolly in die Familie aufnehmen?

 

                        Patin gefunden! Danke Silke K.!

 

März 2018: Dolly geht es gut. Letztes Jahr hatte sie eine Phase, wo sie sich nicht gerne fangen lies, aber das ist nun auch wieder vorbei. Im Mai haben wir sie auch wieder gesehen auf ihrer Hütte.

im September und Juni 2017:

 

Bilder von 2016 und 2015: Dollys Schnäuzchen wird zusehens grauer und auf ihrem linken Auge scheint sie relativ blind zu sein, schreiben die Mitarbeiter aus dem Tierheim. Doch es geht Dolly sonst gut, eine große Einschränkung ist das nicht für sie. 

 

Im September 2014 haben wir auch Dolly wieder gesehen, auf ihrem Stamm- plätzchen, dem Hüttendach am Eingang, wo sie den Überblick über das Geschehen hat!


 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

die schon ältere Hündin Djudia mit ihrer Freundin Penny. Beide Hündinnen sehnen sich nach einem gemütlichen Körbchen.

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Marie, ein junges hübsches Tigerkätzchen wartet im Tierheim auf eine nette Anfrage...   

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<