Amica und Lola - hübsche, zurückhaltende Hündinnen

Amica (2015)
Amica (2015)
Lola (2017)
Lola (2017)

 

                     Bewerbungsformular                           Patenschaftsantrag

 

Amica (#2223, geb. im Herbst 2015, Schulterhöhe ca. 48cm) wurde 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Sie hat ein ruhiges , zurückhaltendes Wesen, versteckt sich erst mal in ihrer sicheren Hütte. Hat man Amica aber dann bei sich, geniesst sie die Nähe. Die Tierheimmitarbeiterin sagt, es seien die vielen anderen Hunde, die Amica verunsichern.

Um so wichtiger wäre es für Amica das Tierheim verlassen zu dürfen.

Die Chance auf ein glückliches Hundeleben für Amica wäre ein liebevolles, ruhiges Zuhause mit Einfühlungsvermögen. Die hübsche Hündin würde es 1000fach danken!

April 2019

Im so ungemütlich kalten Dezember 2018. Amica fühlt sich so gar nicht wohl, man sieht es ihr an!

im Februar 2017

erste Bilder von November 2016

 

Lola (#2672, geb. Anf. 2017, SH ca. 50cm) wurde im Sommer 2017 am Tierheimportal ausgesetzt. Lola ist eine eher ruhige, junge Hündin, die sozial in ihrer Hundegruppe lebt. Menschen gegenüber ist Lola anfangs etwas zurückhaltend, jedoch auch neugierig und interessiert. Nach einer kurzen Zeit lässt sich Lola dann auch gerne streicheln. 

im Juni 2019:

im ersten Quartal 2019:

Lola entspannt - im November 2018:

im August 2018 habe ich Lola2 und Gilda täglich besucht. Sie tauten zusehens auf und freuten sich sehr über Besuch und Abwechslung.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Funny

und Rüde Dicki

 und Mitko

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<