Beauty - eine sehr anhängliche, menschenbezogene Hündin

 

Beauty (# 2717, geboren ca. 2016, Schulterhöhe ca. 53cm, 15kg) wurde im November 2017 im Stadtpark gefunden, kastriert undanschliessend wieder in den Park, an ihren Stammplatz, zurück gebracht. Ein paar Tagen später ist ein Mann vor dem Tierheim gestanden und hat uns gebeten, einen Hund aus seinem Auto rauszuholen.

Er erzählte, er sei am Stadtrand kurz aus seinem Auto ausgestiegen, da hat Beauty die Gelegenheit genutzt in sein Auto springen und wollte auch nicht mehr rausgehen! Der Mann hatte Angst,  die fremde Hündin aus dem Auto herauszuziehen und fuhr zu uns ins Tierheim. Ich war überrascht, schrieb die Tierärztin, als ich die Jagdhündin erkannt habe, die wir vor ein paar Tagen in die Stadt zurückgebracht hatten.

So ist Beauty nun doch bei uns im Tierheim geblieben und hat so eine grosse  Chance ein Körbchen zu finden. Beauty ist sehr anhänglich und sucht permanent den Kontakt zu Menschen. Vermutlich hatte sie einmal ein Zuhause?

Wer erfüllt Beauty den Traum, in ein verantwortungsvolles, liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen? 

Bilder vom Februar 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Sunny ist ein (noch) unentdeckter Schatz! Die Hündin lebt nun schon zwei Jahre im Tierheim.

der junge Muttley und weitere schüchterne, unsichere Hunde im Tierheim suchen liebevolle Zuhause, die ihnen Sicherheit vermitteln.

Die Kätzchen Diana und Cäsar haben keine Angst vor Hunden.

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<