Bella2

 

  Patin gefunden. Dankeschön Joanna Z.!


Bella2 (geb. ca. 07/ 2019, Schulterhöhe 60cm, 30- 35kg, hat keine Rute) lebte auf der Straße in Aksakovo vor einem Wohnhaus. Die Menschen, die dort lebten, kümmerten sich um sie und gaben ihr Futter. Die anderen Leute, die in derselben Straße lebten, waren jedoch nicht glücklich darüber, dass Bella da war und beschlossen, dafür zu sorgen, dass sie dort weg kam. So wurde Bella im März 2023 ins Tierheim gebracht, weil man nicht wollte, daß sie in Gefahr gerät.

Bella ist eine tolle Hündin! Sie ist sehr schlau, ruhig und liegt gern in der Sonne. Sie ist gesellig und einer dieser Hunde, die nur kommen, wenn man sie ruft und dann aber freut sie sich sehr. Auch mit Kindern versteht sie sich.

Bellas Zähne sind leider nicht mehr die Besten, aber Schmerzen hat sie Keine. Die liebe Hündin ist problemlos mit ihren Artgenossen verträglich und auch Katzen ignoriert sie. Zur Zeit lebt sie mit unserem Riesen, dem Rüden Nanuk, im Auslauf zusammen.

Die sanftmütige Bella2 sucht ein liebevolles Zuhause. 

Im Januar 2024/ Dezember mit sehr dickem Winterfell. 

Bilder von Oktober 2023: