Chessy und Ella - wünschen sich eine schöne Zukunft

Chessy (geb. 2013) , s.u. auf dieser Seite
Chessy (geb. 2013) , s.u. auf dieser Seite
Ella (geb.2014)
Ella (geb.2014)

 

             Bewerbung                                                 Patenschaft

 

Ella (#2442, geb.ca. 2014, Schulterhöhe 43-44cm, 9kg) wurde Anfang April 2017 in einem Waldstück bei einem benachbarten Dorf gefunden. 

Ella hat sich im Tierheim nach einer kuzen Eingewöhnungszeit nun ganz gut eingelebt und ist auch Menschen gegenüber zwar anfangs vorsichtig, aber aufgeschlossen. Auch mit den anderen Hunden im Auslauf macht sie nun Bekanntschaft und sieht auch schon viel munterer aus. Doch ein liebevolles Zuhause wäre Ellas grosses Glück!

 

Erste Bilder von April 2017: Ella ist noch neu im Tierheim, das unruhige Umfeld ist noch ungewohnt für die hübsche Hündin und sie ist noch unsicher, zieht sich gerne in ihre Hütte zurück. 

 

Chessy (#1999, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 42-43cm, 12kg)  lebt seit September 2015 im Tierheim. Wie soviele Hunde zuvor wurde auch sie am Tierheimtor ausgesetzt. Chessy wirkt auf den Bildern grösser als sie ist.

Die Hündin wird als sozial und verspielt von den Tierheimmitarbeitern beschrieben. Sie kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und mag menschlichen Kontakt.

Wer schenkt Chessy eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause?

 

Im November 2016 geht es  Chessy gut, auch wenn ihr das fotografieren etwas unheimlich für sie ist.

 

Erste Bilder vom August 2016:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

der schöne Colly und die anfangs unsichere Kengeruh  wünschen sich ein liebevolles Zuhause!

Ihre Besitzerin ist verstorben: Perla braucht dringend ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<