Cosima und Alexa - zwei menschenbezogene Hündinnen

Cosima (2015)
Cosima (2015)
Alexa (geb. Anfang 2016)
Alexa (geb. Anfang 2016)

 

                       Bewerbungsformular                       Patenschaft

 

Cosima (#2519, geb. ca.2015, Schulterhöhe ca. 55cm, 18- 20kg, hat eine kurze Rute) wurde im Juni 2017 am Tierheimtor ausgesetzt.  Sie versteht sich mit den zahlreichen Hunden im Auslauf gut und  wird als sehr soziale und kontaktfreudige Hündin von den Tierheimmitarbeitern beschrieben. Auch Menschen gegenüber ist die hübsche, junge Hündin aufgeschlossen. 

Wer hat ein Plätzchen frei für Cosima und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Sie wäre sicher eine wunderbare Begleiterin.

 

erste Bilder vom September 2017:

 

Alexa (#2622, geb. Anfang 2016, Schulterhöhe ca. 55cm, 15kg) wurde im August 2017 vor dem Haupteingang des Tierheims ausgesetzt. Sie war sehr schwach, mit trüben Augen, was man auf dem ersten Bild sehen kann. Körperlich hat sich Alexa schon erholt, aber die vielen Hunde im Tierheim verunsichern sie und Alexa hat Angst vor ihnen. Die junge Hündin sucht ständig Kontakt zu Menschen. Es wäre schön, wenn Alexa bald die Chance bekäme in ein Zuhause umziehen zu dürfen.

Wer nimmt die hübsche Alexa bei sich auf? Sie würde es sicher 1000fach danken.

 

Ende Februar 2018: Spielstunde im Schnee u.a. mit Sabina

 

Dezember 2017:

Bilder vom September 2017

 

Ein erstes Bild von Alexa im August 2017, als sie ins Tierheim kam.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

die schon ältere Hündin Djudia mit ihrer Freundin Penny. Beide Hündinnen sehnen sich nach einem gemütlichen Körbchen.

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Marie, ein junges hübsches Tigerkätzchen wartet im Tierheim auf eine nette Anfrage...   

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<