Dackelmischling Dakie und die sanfte Alma

Dakie (geb. 2016) - dringend! -
Dakie (geb. 2016) - dringend! -
Alma (geb. 2015)
Alma (geb. 2015)

              

                   Bewerbungsformular                             Patenschaft

 

Dackie (#2945, geb. 2016, Schulterhöhe 32- 34cm, 10kg) hat im Hof eines Lebensmittelunternehmens,in der Nähe des Tierheims, gelebt - angebunden an einer 1m kurzen Kette. Sie wurde von Brot ernährt und niemand hat sich um die kleine Hündin gekümmert. Kürzlich wurde in dem Unternehmen eine Revision erwartet und sie haben gesagt, dass alle Hunde raus geschmiessen werden. Freiwillige haben sofort angefangen, für die Hunden neue Zuhause zu suchen – da waren auch eine Mutter mit 5 Welpen. Leider haben sie nur für zwei der Welpen Stellen gefunden. Der anderen 3 und die Mutter wurden vergiftet. Dakie hat durch ein Wunder überlebt und ist zur Zeit auf einer bulgarischen Pflegestelle, wo sie leider nur noch ein Monat bleiben kann. Sie versteht sich mit anderen Hunden (nicht mit Katzen) und sucht die Aufmerksamkeit von Menschen, die sie nie hatte.

Dringend!:

Wer nimmt Dakie schon bald bei sich auf und schenkt ihr eine schöne Zukunft?

Juli 2018: Zur Zeit lebt Dakie in einer Wohnung, ganz stubenrein ist sie noch nicht, aber sie läuft an der Leine und macht Spaziergänge zusammen mit dem Hund von dem Pflegefrauchen. 

 

Alma (#2700, geb. ca. 2015, Schulterhöhe 36cm, 9-10kg) kam im Oktober 2017 aus Balckik zum kastrieren ins Tierheim und blieb. So hat die sehr soziale und sanfte Hündin eine grosse Chance ein Zuhause zu finden. Alma versteht sich problemlos mit den anderen Hunden im Auslauf und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen. Wer hat ein Plätzchen frei für die süsse, kleine Alma ... noch vor dem kommendenden Winter?

August 2018: Alma ist eine freundliche Hündin mit goldigen Stehknicköhrchen!

Februar 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<