Gabriela und Iana - zwei hübsche tricolor Hündinnen

Gabriela (geb. 2015), s.u. auf dieser Seite
Gabriela (geb. 2015), s.u. auf dieser Seite
Iana (geb. Anf. 2016)
Iana (geb. Anf. 2016)

 

Iana (#2647, geb. Anfang 2016, Schulterhöhe ca. 46cm, 12- 13kg) wurde Ende August 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Iana ist eine verspielte, soziale, junge Hündin, die den Kontakt zu Menschen sucht. Es wäre schön, wenn die menschenbezogene Iana nicht zu lange im Tierheim bleiben müsste, sondern schon bald ein liebevolles Zuhause fände?

 

                          Bewerbungsformular              

 

Gabriela (#2303, geb. 2015, Schulterhöhe 42- 43cm, 13kg) lebt seit Welpenalter im Tierheim. Gabriela ist eine fröhliche Hündin und menschlichen Kontakt gerne mag. Sie freut sich über Aufmerksamkeit und kommt gleich angelaufen, wenn sie Besuch im Auslauf entdeckt. Sonst zieht sie sich aber viel in ihre Hütte zurück. Die zahlreichen Hunde sind ihr zuviel, so wäre es gut, wenn Gabriela bald ein Zuhause fände?

 

"hat eine Anfrage"

 

August 2017: Wenn Gabriella einen, in ihrem Umfeld entdeckt, kommt sie gleich angerannt und freut sich, wie man deutlich sehen kann!

 

Bilder vom April 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<