Hala
Hala
Bambi
Bambi

Bambi (geb. ca. 2020, Schulterhöhe ca. 52 cm) wurde mit ihren sechs neugeborenen Welpen (Spotty und Geschwister) in einem nahegelegenen Dorf bei Veliki Preslav ausgesetzt. Anwohner baten Vania um Hilfe, die die Hundefamilie dann im Juni 2022 im Tierheim aufnahm. Bambi ist eine verspielte, sanfte Hündin, die sich sehr über menschlichen Kontakt freut.  Mit ihren Welpen geht sie toll um und ist auch sonst freundlich zu Artgenossen.

Bambi ist jetzt ausreisebereit und wartet auf liebevolle Menschen, die ihr ein Zuhause geben wollen.

Bilder aus dem Jahr 2022:

Hündin Hala

Hala (geb. 2021, Schulterhöhe ca. 46cm) wurde im November 2022 von der Straße, zum Kastrieren ins Tierheim gebracht und blieb. 

Sie ist eine agile und lebendige Hündin. Hala springt und klettert gerne, z.B. auf den Mülleimerdeckel. 

Mit den anderen Hunden im Auslauf ist sie sehr freundlich und sozial, aber auch den Umgang mit Menschen mag Hala gerne.

Hala sucht ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle.

Bilder von März 2023 und von Dezember 2022 , u.a. mit Vanya und Adel