Jeanny und Lotty - zwei Frohnaturen auf 4 Pfötchen!

Jeanny (2013)
Jeanny (2013)
Lotty (geb. ca. 2013)
Lotty (geb. ca. 2013)

 

Jeanny (#2034, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 45cm, 14- 15kg) wurde im September am Tierheimportal ausgesetzt. Jeanny ist eine vitale, kontaktfreudige und soziale Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht. Auch Menschen gegenüber ist Jeanny aufgeschlossen. Jeanny wurde zwei Mal an der Milchdrüsen operiert (s.u.), hat sich aber inzweischen gut erholt und würde sehr gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen.

   

                 Bewerbungsformuar                          Patenschaft

              

Im Frühling 2017 geht es Jeanny sehr gut - dick und rund nach dem langen Winter und voller Lebensfreude!! Zu ihrem vollkommenen Glück fehlt Jeanny noch ein Zuhause, wo sie für immer bleiben darf!??

 

Im Januar 2017  hat sich die hübsche Jeanny gut erholt!  Jetzt fehlt ihr noch eine Familie, die ihr ein Lebensplätzchen für immer schenkt.

Jeanny wurde im Dezember das 2. mal operiert und hat alles bestens überstanden.


Anfang Dezember 2016, noch vor Jeannys 2. OP
Anfang Dezember 2016, noch vor Jeannys 2. OP

 

Bilder vom Oktober 2016:

Im September wurde ein Tumor bei Jeanny entdeckt und sie wurde operiert. Es wurde festgestellt, daß sie Tumore an unterschiedlichen Stellen im Körper hat und deswegen war die OP grösser als anfangs vermutet. Die Ärzte haben alle Milchdrüsen auf der einen Seite entfernt. Bei einer 2. OP müssen alle Milchdrüsen, auch auf der anderen Seite, entfernt werden. 

Erste Bilder von der hübschen Jeanny im Juli 2016:

 

Lotty (#2353, geb. ca. 2013, Schulterhöhe ca. 50cm, 12kg) wurde im Januar 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Sie war sehr schwach, hat sich aber inzwischen gut erholt. Die lustige Lotty ist immer in Bewegung, sucht nach "Spaß und Spiel" - egal ob mit Menschen oder Hunden, sie ist immer freundlich und lustig. Manchmal gibt sie auch den "Wachhund" und bellt zum Nachbarauslauf rüber, man weiß ja nie!?

Lotty ist sicher kein Hund für die Couch. Sie will lernen, laufen, sich bewegen und würde sich auch als Zweithund eignen. Bei Kindern sollten diese auf jeden Fall etwas älter sein. Lotti ist einfach ein Powerpaket - zwar nur mittelgroß, aber kleine Kinder könnte sie schon umrennen in ihrer Lebensfreude. "reserviert"

Bilder von April und Mai 2017: Ein Foto zeigt Lotty bei der Behandlung ihres Beinchens. Sie wurde gezwickt und humpelte. Aber alles wieder gut. Lotty bekam Antibiotika, da sich das Gelenk etwas entzündet hatte.

 

Ein erstes Bild von Lotty vom Januar 2017, als man sie vor dem Tierheimportal gefunden hatte. Augen sagen mehr als Worte!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<