Jilly - eine sanfte, liebe Hündin

Jilly (geb. 2016, Schulterhöhe ca. 49cm) wurde als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt. Jilly ist eine freundliche, kontaktfreudige Hündin. Wenn sie uns in ihrem Umfeld entdeckt, ist Jilly ausser sich vor Freude, rennt und springt .

Sie versteht sich problemlos mit den zahlreichen Hunden in ihrem Umfeld und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen. Ein liebevolles Zuhause wäre ihr grosser Wunsch!!

Wer schenkt der sanften Jilly mit den so traurigen Augen eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause?

Jilly (geb.2016)
Jilly (geb.2016)

Bewerbungsformular    

                        Patenschaftsantrag

 


Februar 2020: Jilly sieht auf den Bildern grösser aus, als sie in Wirklichkeit ist.

Die Hündin hält sich beinahe nur in der Halle auf. Ob Jilly bald eine Chance bekommt das Tierheim verlassen zu dürfen?

Oktober 2019: Jilly kommt auf den Bildern immer so traurig rüber, dabei ist sie ein richtig fröhlicher Hund. Wenn man in ihre Nähe kommt freut sie sich so sehr, dass ihr gesamter Körper wackelt. Aber sie ist auch vorsichtig, wenn man sie streicheln möchte. Das liegt aber auch an den anderen, vielen Hunden, die oft auf einen zustürmen. Dann zieht sich Jilly zurück.

Im Juli, April und erste Bilder von März 2019: Jilly wirkt auf den Bildern grösser als sie in Wirklichkeit ist.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

auch Whity lebt schon so lange im Tierheim

Sunshine, eine sanfte, liebe Hündin

Unsere Junioren 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<