Lena und Julia - junge, anfangs schüchterne Hündinnen

Lena (2016)
Lena (2016)
Julia (2016)
Julia (2016)

 

                        Bewerbungsformular                        Patenschaft

 

Lena (#2455, geb. Anfang 2016, Schulterhöhe 43- 45cm, 9-10kg) wurde als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt und hat schon ihr ganzes Leben hier verbracht. Sie ist eine schüchterne, liebe Hündin. Die zahlreichen Hunde im Tierheim sind zu viel für Lena und sie ist dort unsicher und nicht glücklich. Auch bei Menschen benötigt die hübsche Hündin anfangs etwas Zeit. Doch wenn Lena etwas Eingewöhnungszeit bekommt, wird sie eine treue Freundin sein. Wer schenkt Lena ein liebevolles, einfühlsames Zuhause?

 

Bilder vom August 2017:

 

Julia (#2501, geb. Anfang 2016, Schulterhöhe 45cm, 9-10kg) ist auch als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt worden.

Mit ihren Artgenossen versteht sie sich problemlos. Vor dem Trubel der zahlreichen Hunde versteckt sie sich gerne auch mal, obwohl sie vom Wesen her eine sehr lebendige, junge Hündin ist. Menschen gegenüber ist Julia anfangs etwas schüchtern.

Im August 2017: auf zwei Bildern sieht man Lena im Hintergrund. Die beiden leben im selben Auslauf. Das schwarze Päarchen sind Ula und Juta.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<