Leonie und Rosy - zwei süsse, liebe Bolonkas

Mama Leonie (Ende 2016)
Mama Leonie (Ende 2016)
Rosy (2017)
Rosy (2017)

 

                                                   Bewerbungsformular

 

Leonie (geb. Ende 2016, Schulterhöhe 38- 39cm, 7kg)  wurde Mitte July mit einem weiteren Hund und sieben Welpen am Tierheimtor ausgesetzt. Leonie ist sehr lieb und sucht ständig Kontakt zu Menschen. Mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf versteht sie sich problemlos. Es wäre schön, wenn die kleine Hündin, den Winter in einem gemütlich, warmen Körbchen verbringen dürfte.

Leonie sucht ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause.

Erste Bilder von Leonie:

 

Rosy (#2994, geb. 2017, Schulterhöhe ca. 36cm, 6kg, war bereits kastriert) wurde Anfang September 2018 auf der Straße gefunden, offenbar von einem Auto leicht angefahren und ziemlich unter Schock. Am nächsten Tag ging es der jungen Hündin glücklicherweise schon besser. Rosy wurde jedoch dann mehrere Tage überwacht. Rosy ist eine freundliche, aber anfangs schüchterne Hündin. Hat man sie dann auf dem Arm geniesst sie jede Zuwendung. Vermutlich hat sie Einiges erlebt und muss sich nun erst an ihre neue Lebenssituation gewöhnen. Sie ist ja noch ganz neu im Tierheim. Schön wäre es, wenn Rosy auch nicht lange bleiben müsste und schon bald in ein liebevolles, zuverlässiges Zuhause für immer einziehen dürfte?

Erste Bilder von Rosy:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

der alte , süsse, kleine Rüde Uotsan bräuchte dringend ein Zuhause, am liebsten noch vor dem Winter!

der noch junge Rüde Danny liebt menschliche Gesellschaft und wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause.

BO ist meist alleine in seiner Hütte und sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause.

Wendy und ihre Schwestern

 

Katja und Anton haben keine Scheu vor Menschen und würden gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<