Maddy und Fenja - suchen Familienanschluss

Maddy (geb. 11/2014)
Maddy (geb. 11/2014)
Fenja (geb. ca. 2014)
Fenja (geb. ca. 2014)

   

                              Bewerbung                                    Patenschaft

 

Maddy (#1826, geb. im November 2014, Schulterhöhe ca. 48, 14kg) wurde als Welpe am Tierheimportal ausgesetzt. Maddy lebte lange Zeit am Tierheimhaus und hatte viel Kontakt zu  Menschen. Sie ist sehr sozial und auch mit den anderen Hunden versteht sich die junge Hündin ebenfalls bestens. Maddy hat eine eher unauffällige Fellfarbe und es wäre zu schön für die süsse, so menschenbezogene Hündin, wenn sie endlich entdeckt würde und in ein Zuhause einziehen dürfte?

Wer hat ein Plätzchen frei für Maddy?

Juli 2017: Maddy geht es gut. Sie lebt jetzt im oberen Auslauf mit zahlreichen Artgenossen. Maddy ist immer noch sehr menschenbezogen und kommt gleich zu uns, wenn sie uns entdeckt in ihrem Umfeld.

 

Juli 2016: Maddy lebt nicht mehr direkt beim Tierheimhaus, aber sie ist immer noch extrem menschenbezogen - ganz süße verspielte Maus. Maddy ist sehr sozial mit den anderen Hunden und ist noch immer verspielt.

im Januar 2016
im Januar 2016

 

Auch im August 2015 ist Maddy derselbe liebevolle und energiegeladene Hund geblieben. Wie immer, ist ihre liebste Beschäftigung zwischen den Füßen der Mitarbeiter zu laufen und den ganzen Tag vor dem Büro in unserer Nähe zu liegen.


 

Juni 2015: Maddy ist lieb und verspielt -  besonders gerne mit Menschen. Die junge Hündin rennt so oft mit dem Ball rum und möchte gerne spielen. Maddy lebt beim Tierheimhaus, hat viel Kontakt zu Menschen und ist sehr sozial - mit den anderen Hunden versteht sich die junge Hündin ebenfalls bestens. 

 

Fenja (#2001, geb. ca.2014, Schulterhöhe 45cm, ca. 12kg) wurde im Februar 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Anfangs lebte sie beim Haus, war aufgeschlossen und fröhlich. Doch dort können leider nicht alle Hunde immer leben und jetzt, wo Fenja "draussen", auf dem Tierheimgelände lebt, ist sie verunsichert durch die vielen Hunde um sie herum. Auch das fotografieren war ihr gar nicht geheuer.

Fenja würde in einem liebevollen Zuhause sicher wieder zu eine fröhlicher Hündin werden. Wer gibt ihr diese Chance!??

Bilder vom Sommer 2016:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Colonel (geb.2008) hat noch nicht viel Gutes erlebt. Ob er noch seine Chance bekommt in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

 

Dara (geb. 2006) ist eine lieb, ruhige und sanfte Hündin, die leider immer übersehen wird und nun schon so lange im Tiehrim lebt.

 

Ianko und Dimitri sind zwei nette, getigerte Brüder. Gerne würden sie nach Deutschland umziehen, sie müssen nicht gemeinsam vermittelt werden.

 

  

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<