Mandy - eine liebe, junge und soziale Hündin

 

Mandy (#2487, geb. Anf. 2016, Schulterhöhe 50cm, 16kg) kam im Mai 2017, schwach und dehydriert ins Tierheim. Doch die junge Hündin hat sich schnell erholt und eingelebt. Mandy ist eine hübsche Hündin mit hellbraunen Augen und wunderschönem Fell. Mit ihren zahlreichen Artgenossen im Tierheim versteht sie sich gut und ist auch aufgeschlossen Menschen gegenüber.

Wer schenkt Mandy eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause?

im September 2017:

Erste Bilder von Ende Juli 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

die kleine April wartet auf ihrer Pflegestelle in Bonn auf ein endgültiges Zuhause!

 

Schwarze Katzen haben es immer schwer, Liebhaber zu finden - Karelia ist inzwischen überhaupt nicht mehr scheu und hätte gerne ein Zuhause, in dem sie ein klein wenig verwöhnt wird...

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<