Masha und Darla - junge, liebe Hündinnen

Masha (1/ 2019)
Masha (1/ 2019)
Darla (geb. 2018)
Darla (geb. 2018)

 

                   Bewerbungsformular                              Patenschaftsantrag

 

Masha (geb. 1/ 2019, Schulterhöhe ca. 50cm, 12kg) wurde Mitte Dezember 2019, mit einer großen Wunde am Hals (von einem das Halsband. Das  wurde von einem sehr dünnen Nylonmaterial gemacht, das auf Bulgarisch “sesal” heisst. Das Material schneidet die Haut, wird aber öfter dafür benutzt). Jetzt ist die Wunde weitgehend verheilt, aber eine Narbe ist noch da und bleibt evtl. auch, wenn auch Fell drüber wachsen wird. . Sichtlich verstört und traurig wusste Masha nicht, was mit ihr geschah. Doch nun aber soll die junge Hündin Glück haben und ein ganz tolles Lebensplätzchen finden! Sie ist sehr lieb, sanft und sozial. Wer schenkt Masha eine glückliche Zukunft und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause?

Dezember 2019: Bilder sagen mehr als Worte.

 

Darla (geb. 2018, Schulterhöhe ca. 48cm, 14kg) wurde zur Weihnachtszeit 2019 am Tierheimtor ausgesetzt. Die Hündin mit den wunderschönen Augen, ist verträglich mit den anderen Hunden in ihrem Auslauf, aber auch freundlich und aufgeschlossen zu Menschen. 

Wir hoffen, dass die junge Hündin schon bald ein Plätzchen finden wird und in ein liebevolles Zuhause einziehen darf?

im Januar 2020 mit dem kleinen Togo und im Dezember 2020:

erste Bilder von Dezember 2019:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Die liebenswerte Delia ...

... und der freundliche Whity

Es ist kalt geworden! Unsere Junioren suchen ein warmes Plätzchen!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<