Dackelmix- Hündin Meckie und die sanfte Alma

Meckie (geb.2015)
Meckie (geb.2015)
Alma (geb. 2015)
Alma (geb. 2015)

              

                   Bewerbungsformular                             Patenschaft

 

Meckie (#2399, geb. 2015, Schulterhöhe ca.36cm, 12kg) wurde im Februar 2017 am Tierheimportal ausgesetzt und wurde später an einen Engländer aus einem Dorf, in der Nähe von Varna, vermittelt. Dort aber wurde Meckie jedoch nicht gut behandelt, was wir durch eine Bekannte des Tierheims erfahren haben und Meckie wurde daraufhin ins Tierheim zurück geholt.

Meckie mag Menschen und versteht sich problemlos mit den anderen Hunden im Auslauf. Wer nimmt die lebensfrohe, eher ruhigere Dackemix(?)- Hündin bei sich auf? 

im März 2018:

im Dezember 2017

Meckie hat einen langen Körper auf kurzen Beinchen

 

Sommerbilder 2017 - Meckie schein lächeln zu können?

 

Alma (#2700, geb. ca. 2015, Schulterhöhe 36cm, 9-10kg) kam im Oktober 2017 aus Balckik zum kastrieren ins Tierheim und blieb. So hat die kleine, sehr soziale und sanfte Hündin eine grosse Chance ein Zuhause zu finden. Alma versteht sich problemlos mit den anderen Hunden im Auslauf und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen. Wer hat ein Plätzchen frei für die süsse Alma?

Februar 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

Jerry (geb.2013) wurde Ende 2014 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein lieber Kerl, der sich  sehr über eine Chance freuen würde. 

Zlatka, eine alte, aber noch mobile Hündin. Gemütliches Sofa gesucht!!

Katja, eine junge, hübsche Tiger-Dame (geb. Okt./Nov.'17) möchte gerne wissen, wie das Leben außerhalb des Tierheims ist! 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<