Meckie und Lieschen - zwei liebe, ruhige Hündinnen

Meckie (2015)
Meckie (2015)
Lieschen (geb. ca. 2015)
Lieschen (geb. ca. 2015)

 

                           Bewerbungsformular                       Patenschaft

 

Lieschen (#2539, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 32cm, 11kg) wurde im Juni 2017 von einem jungen Paar ins Tierheim gebracht, die Lieschen im Park gefunden hatten. Die treue, kleine Hündin hatte sicher schon ein Zuhause und trauerte sehr. Lieschen weinte die ersten 10 Tage im Tierheim, wollte auch eine Woche nichts fressen und gewöhnte sich nur langsam an das Tierheimleben. Mit ihren Artgenossen kommt sie problemlos aus. Lieschen ist eine sehr ruhige Hündin, die an Menschen gewöhnt ist und der wir ein liebevolles Zuhause wünschen, wo sie für immer bleiben darf und nicht mehr enttäuscht wird!

Juli 2017: Erste Bilder von der bezaubernden Hündin Lieschen.

Dackelmix(?) Lieschen läuft auf kurzen, gepunkteten Beinchen durchs Leben.

 

Meckie (#2399, geb. 2015, Schulterhöhe ca.36cm, 11- 12kg) wurde im Februar 2017 am Tierheimportal ausgesetzt und wurde später an einen Engländer aus einem Dorf, in der Nähe von Varna, vermittelt. Dort aber wurde Meckie nicht gut behandelt, was wir durch eine Bekannte des Tierheims erfahren haben und Meckie wurde daraufhin ins Tierheim zurück geholt.

Meckie mag Menschen und versteht sich problemlos mit den anderen Hunden im Auslauf. Wer nimmt die lebensfrohe, eher ruhigere Hündin bei sich auf? 

Bilder vom Sommer 2017:

Meckie mit Junghündin Belka im Hintergrund.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<