Melody - eine unsichere, hübsche Hündin

Melody (geb. 3/2016)
Melody (geb. 3/2016)

 

Melody (#37, geb. ca. 3/2016, Schulterhöhe ca. 45- 50cm, 15-16kg) gehört zu den Hunden, die nach einem "ungewöhnlichen Hilferuf " im Dezember 2016 ins Tierheim gekommen sind. Die junge Hündin sollte im Dorfbrunnen eines Nachbardorfes entsorgt werden. Ihre "Geschichte zum Nachdenken" ist auf unserer Homeseite, etwas tiefer zu lesen.

Melody ist eine etwas zurückhaltende, schüchterne Hündin. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut. Ein einfühlsames Zuhause, wo man ihr Zeit gibt und Sicherheit vermittelt, wäre die Chance für die hübsche Melody. 

     

                        Bewerbungsformular                    Patenschaft       

 

September/ Oktober 2017: Melody lässt sich von den Tierheimmitarbeitern streicheln.


 

Erste Bilder vomJanuar 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Besonders Lorelaij hat manchmal Angst vor den anderen Hunden und versteckt sich oft in der Hütte. Sie lässt sich fangen und streicheln. Lorelaij und Djordija sind ganz liebe Hündinnen, ein liebevolles, ruhiges Zuhause ihr Traum!!

der wunderschöne Huskymischling Falco sieht nur auf einem Auge, wie auch weitere Hunde im Tierheim. Das ist nur ein kleines Handicap, doch sie alle haben es noch schwieriger ein Zuhause zu finden als unsere ganz blinden Schützlinge. Wer hat ein Herz und ein Zuhause für Bimba, Robby, Olivia, ....?

"Da haben sie  mich monatelang für ein Mädchen gehalten!!! Ich bin ein kleiner Kater!!! Ob es jetzt klappt, dass mich jemand adoptieren will?"

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<