Missy - sucht nun dringend ein Zuhause!

 

Missy (#1908, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 43cm) wurde als Welpe im Juli 2015 am Tierheimtor ausgesetzt und ist dort aufgewachsen. Mit den anderen Hunden im Auslauf kommt die lebensfrohe Hündin gut aus und Menschen gegenüber ist sie, nach einer ersten Zurückhaltung, freundlich und aufgeschlossen.

Wer hat ein Herz und ein Zuhause für Missy?             Bewerbungsformular

Januar 2019: Leider ist Missy in letzter Zeit nur in ihrer Hütte, weil sie plötzlich begann, sich vor den anderen Hunde zu fürchten. Wir füttern sie sogar drinnen. Dann geht Missy geht ein wenig raus, während wir da sind, dann kommt es wieder rein. Menschliche Gesellschaft geniesst sie sehr und beginnt dann (über die Zähne) zu lächeln. Dringend sucht Missy ein liebevolles Zuhause!

Missy wirkt älter als sie wirklich ist, weil sie unglücklich im Tierheim ist.

Auch im Mai 2018 ist Missy auf ihrem Stammplätzchen zu finden. Leider wurde die Hündin noch nicht entdeckt!?? Sie lebt nun schon beinahe drei Jahre im Tierheim.

Missy im Spätsommer 2017 auf ihrer Hütte. Missy hat noch nicht viel ausserhalb des Tierheimzauns kennengelernt, doch es wäre zu schön, wenn sie schon bald umziehen dürfte?

 ,,, und erste Bilder im  Juni 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Dringend! Wer schenkt der großen, freundlichen Hera ein Zuhause!??

Chaplin und Alma

die süsse Florence

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<