Moli - eine charmante, aber eigenwillige Hündin

 

"Das ist Shi Zu Moli (geb. 2011) , die ein Zuhause sucht.

Die kleine Hündin (Schulterhöhe 27cm, 7kg) ist eigenwillig, versteht sich mit Frauen, aber mag keine Männer, Kinder und andere Tiere. Als ich ihre Geschichte (s.u. auf dieser Seite) gehört habe, denke ich nicht, dass der Fall so ist. Moli ist eifersüchtig auf alles, weil sie sehr an ihrerem Frauchen gehangen hat und leidet sehr, weil sie nun von ihr getrennt wurde. Das hat Moli so wehgetan, dass es ihren Charakter geändert hat. Moli ist nun etwas eigenwillig geworden." schreibt eine Tierheim- Mitarbeiterin.

Moli sucht ein Frauchen, ein liebevolles Zuhause ohne Kinder und andere Tiere. Moli wird sich wieder stark binden, aber es wird eine Zeit brauchen.

 

         "reserviert"             

 

Ende November 2017: Moli ist eigensinnig und hat einen sehr starken Charakter.Sie würde jedem viel Liebe schenken, aber nur wenn sie es will. Spaziergänge liebt Moli!

 

Molis Geschichte: Sie hängt sehr an ihrer Frauchen Elena.  Die Probleme beginnen, als Elena geheiratet hat, der Ehemann und ein Kind gekommen sind. Sie ist eifersüchtig, mag keine Männer und schnappt nach dem Kind.

Elena muss die Hündin bei Freunden unterbringen, aber dort schnappt sie nach dem Familienhund.

Jetzt ist Moli  in einer Pflegefamilie bei Bekannten von Elena, allerdings mit der Vereinbarung: nur für kurze Zeit! Darum suchen wir dringend ein Zuhause für diese charmante, aber eigenwillige, kleine Hündin!

 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi (geb. 2012) ist ein lieber Hund, verspielt, kontaktfreudig und sieht mit seinen kurzen Beinchen lustig aus. Wer schenkt dem liebenswerten Mischlingsrüden ein liebevolles Zuhause?

Bret ist nicht glücklich im Tierheim. Wer hat ein Plätzchen frei für den hübschen, sanften Rüden?

Matilda wünscht eine schöne Adventszeit! Im neuen Jahr würde sie gerne zu netten Leuten nach Deutschland umziehen...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<