Nelly und Zoe - freundliche, soziale Hundemädels

Nelly (2016), s.u. auf dieser Seite
Nelly (2016), s.u. auf dieser Seite
Zoe (geb. 2017)
Zoe (geb. 2017)

 

Zoe (#2674, geb. Mitte 2017, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde als kleiner Welpe am Tierheimtor ausgesetzt und ist zu einer hübschen Hündin herangewachsen. Zoe kommt gut mit ihren neuen "Mitbewohnern" aus, ist verspielt und ist sehr lebhaft. Menschen gegenüber ist Zoe anfangs unsicher und etwas zurückhaltend.

Wer nimmt die junge Zoe bei sich auf?

                      Bewerbungsformular                           Patenschaft

 

Im Juli 2018 ist Zoe nun vor den Zaum des Kleinhundeauslaufs umgezogen und auch hier fühlt sie sich wohl mit den Hunden in ihrem nahen Umfeld.

 

April 2018: Zoe wurde als kleiner Welpe am Tierheimtor ausgesetzt. Die andere Hunde haben sie in ihrem Umfeld jedoch gejagt, deshalb haben wir Zoe vor ca. zwei Wochen in den Kleinhunde- Auslauf gebracht. Dort fühlt sie sich nun sicher und sehr wohl, spielt mit ihren neuen "Mitbewohnern" und ist sehr lebhaft.

 

Nelly (#2759, geb. ca. 2016, Schulterhöhe ca. 50cm, 15kg)  wurde im November 2017 mit fünf Welpen am Tierheimtor ausgesetzt und lebt nun im grossen Auslauf mit den zahlreichen Hunden kommt sie problemlos auskommt. Nelly ist eine lebendige, bewegungsfreudige Hündin, die uns bei unserem Besuch im Mai 2018 immer gerne begleitete. Nelly ist aufgeschlossen, freundlich und eine ganz liebe, noch junge Hündin, die sich sehr über ein schönes Zuhause freuen würde.

 

                                                        "reserviert"

Mai 2018

Nelly ist sehr hübsch, was bei schwarzen Hunden immer schwieriger ist, das bei Fotos einzufangen. Ein Bild zeigt sie mit Rüde Vito.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Wer hat ein Plätzchen frei für die, nicht mehr ganz jungen Jeanny, Debbie und Ondra

Pinsel hätte nach Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gerne wieder Freigang. Gerne vermitteln wir ihn dann in Einzelhaltung.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<