Paloma und Ella - liebe, soziale, junge Hündinnen

Ella
Ella
Paloma
Paloma

                                     

                       Bewerbungsformular                          Patenschaft

 

Paloma (#2718, geb. Mitte 2017, Schulterhöhe 43- 45cm, 10kg) wurde im November am Tierheimtor ausgesetzt. Das hübsche Hundemädchen wird als sehr lieb und ruhig beschrieben. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und mit den zahlreichen Hunden im Auslauf versteht sich die junge, zart gebaute Hündin problemlos. Paloma wünscht sich ein liebevolles Zuhause, wo sie ein glückliches Hundeleben verbringen darf.

August 2018: Paloma hat sich toll entwickelt! Sie lebt sehr sozial in ihrer Hundegruppe und mag auch Menschen. Sie sucht den Kontakt und freut sich über Aufmerksamkeit. Eine süsse, zarte, junge Hündin ist sie!!

 

Februar 2017. Es hat noch einmal geschneit, da suchen die Hunde gerne ein Plätzchen in der grossen Halle.Manchmal hat sie einen ernsten Blick, aber ist es gar nicht.  Auf den Bildern sieht man sie mit  Muttley spielen.

Dezember 2017: Paloma hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 40cm, 6-7kg.

Sie hat eine wunderhübsche Fellzeichnung mit weisser Spitze an der Rute.

 

Ella (#2984, geb. Frühling 2017, Schulterhöhe ca. 40cm, 9kg) hat Ende August vor dem Tierheimtor gewartet. Nun lebt sie im Tierheim, ist sozial und verträglich mit ihren vierpfötigen Mitbewohnern und ist Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Ella ist eine liebe Hündin, die auf ihre Chance wartet in ein Zuhause einziehen zu dürfen. Wer hat ein Plätzchen frei für die junge, hübsche Hündin?

Erste Bilder vom September 2018: Ella hat eine wunderhübschen akurate Fellzeichnung und vier weisse Pfötchen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

der alte , süsse, kleine Rüde Uotsan bräuchte dringend ein Zuhause, am liebsten noch vor dem Winter!

der noch junge Rüde Danny liebt menschliche Gesellschaft und wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause.

BO ist meist alleine in seiner Hütte und sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause.

Wendy und ihre Schwestern

 

Katja und Anton haben keine Scheu vor Menschen und würden gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<