Pamina und Marissa - zwei freundliche, soziale Hündinnen

Pamina (geb. Ende 2015)
Pamina (geb. Ende 2015)
Marissa (geb. 2014)
Marissa (geb. 2014)

   

                       Bewerbungsformular                        Patenschaft

 

 

Pamina (#2094, geb. Ende 2015, Schulterhöhe 55- 58cm, 15- 17kg) wurde im April 2016 als Junghündin am Tierheimtor ausgesetzt und war anfangs ganz eingeschüchtert. Nun aber ist sie aufgelebt und eine fröhliche und soziale Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht. Auch mit Katzen hat Pamina keine Probleme. Menschen gegenüber ist sie freudig und aufgeschlossen.

Pamina sucht eine liebvolle Familie. Wer hat ein Plätzchen frei für sie?

im September 2017
im September 2017

Im August 2017 hat sich Pamina an das Tierheimleben gewöhnt und kommt gleich angelaufen, wenn man sie im Auslauf "besucht". Sie freut sich sehr über die Abwechslung und etwas Aufmerksamkeit, ist verspielt und fröhlich. Selbst die Kamera, die manche Hunde einschüchtern, macht Pamina neugierig.

 

Erste Bilder vom Juni 2017:

 

Marissa (#2621, geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 62- 63kg, 20kg) wurde im August 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Die Hündin ist sozial und eher ruhig vom Wesen. Mit den anderen Hunden im Auslauf kommt Marissa gut aus und auch Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen.

Wer schenkt Marissa ein liebevolles Zuhause?

Erste Bilder vom Oktober 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Sunny ist ein (noch) unentdeckter Schatz! Die Hündin lebt nun schon zwei Jahre im Tierheim.

der junge Muttley und weitere schüchterne, unsichere Hunde im Tierheim suchen liebevolle Zuhause, die ihnen Sicherheit vermitteln.

Die Kätzchen Diana und Cäsar haben keine Angst vor Hunden.

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<