Pamina - eine fröhliche, hübsche Tricolorhündin

 

Pamina (#2094, geb. Ende 2015, Schulterhöhe 55- 58cm, 15- 17kg) wurde im April 2016 als Junghündin am Tierheimtor ausgesetzt . Pamina ist eine freundliche, soziale Hündin, die sich gut mit ihren Artgenossen versteht. 

Pamina freut sich auch, wenn man sie im Auslauf "besucht" und ist verspielt und fröhlich. Pamina sucht eine liebvolle Familie. Wer hat ein Plätzchen frei für sie?

                           Bewerbungsformular                        Patenschaft

 

Erste Bilder vom Juni 2017:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Fredi und Medyno  sind fröhliche, soziale und aufgeschlossene Rüden.

... und  Betsy  ebenso!

Vladimir ist ein wunderhübscher, netter junger Kater, der gerne in ein  eigenes Zuhause umziehen möchte.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<