Pina - eine liebe, sanfte, ruhige Pinscher(mix?- Hündin

 

Pina (geb. ca. 2016, Schulterhöhe ca. 30cm, 5kg) wurde im März 2018 zusammen mit 3 Welpen im Tierheim ausgesetzt. Die Welpen wurden schon in den nächsten Tagen adoptiert, Pina jedoch blieb und lebt nun im Kleinhunde- Auslauf. Die sehr liebe, sanfte, ruhige Hündin versteht sich problemlos sich mit den anderen Hunden. Auch Menschen gegenüber, ist sie aufgeschlossen.

Wir hoffen, dass Pina nicht lange im Tierheim bleiben muss, sondern  schon bald "entdeckt" wird und  in ein liebevolles Zuhause umziehen darf? 

 

                                                       Bewerbungsformular

Im April/ März 2018. Pinas besonderes Kennzeichen: ein winziger weisser Brustfleck und ein weisses linkes Pfötchen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

dringend!: 

Anton findet es zum Gähnen langweilig im Tierheim und würde gerne in ein eigenes Zuhause umziehen!

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<