Polina und Naomi - junge, liebe Hündinnen

Polina (2018)
Polina (2018)
Naomi (2018)
Naomi (2018)

       

                Bewerbungsformular                             Patenschaftsantrag

 

Polina (geb. Anfang 2018, Schulterhöhe 46 cm) wurde im September 2018, am Tierheimtor ausgesetzt. Die junge Hündin ist lebhaft und verspielt, kommt problemlos mit den anderen Hunden im Auslauf aus und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Die hübsche Polina möchte ihr Leben nicht im Tierheim verbringen und sucht ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause.

Anfang 2019: Polina ist zu einer hübschen Hündin herangewachsen!

Bilder vom September.... auch mal mit angelegten Öhrchen.

 

Naomi (#3139, geb. Anfang 2018, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde mit einem weiteren Hund auf die Straße geworfen. Einer hat die Nacht nicht überlebt. Naomi aber möchte leben und wenn möglich glücklich! Die sehr liebe, junge Hündin ist problemlos verträglich mit den anderen Hunden im Auslauf und mag auch (trotzdem!) Menschen. Nun braucht sie noch etwas Glück, denn schwarze Hunde haben es immer schwerer vermittelt zu werden, allein schon weil die Fotos ihnen oft nicht gerecht werden. Naomi sucht ein liebevolles Zuhause, das sie sicher nie hatte.

Erste Bilder von März 2019: Naomis Blick spricht Bände.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Mathilda

 Rüde Buddy

Hanni

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<