Rosi und Julia - zwei freundliche, schüchterne Hündinnen

Rosi (geb. ca. 2015)
Rosi (geb. ca. 2015)
Julia (2016)
Julia (2016)

 

                         Bewerbungsformular                   Patenschaft

 

Rosi (#2437, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 44- 45cm, 10kg) wurde im März 2017 am Tierheimportal ausgesetzt. Die hübsche Hündin ist nur anfangs Menschen gegenüber etwas schüchtern, dann aber mag Rosi den Kontakt gerne.

Sie ist verspielt und lebhaft. Mit den zahlreichen Hunden in ihrem Auslauf versteht sich Rosi gut. Rosi sucht ein liebevolles Zuhause, wo man ihr die Zeit der Eingewöhnung gibt, die sie benötigt.

ein Bild vom September 2017:

 

erste Bilder vom April 2017:

 

Julia (#2501, geb. Anfang 2016, Schulterhöhe 45cm, 9-10kg) ist ebenfalls als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt worden. Vor dem Trubel der zahlreichen Hunde versteckt sie sich gerne auch mal, obwohl sie sich mit ihnen problemlos sonst versteht. Julia ist vom Wesen her eine sehr lebendige, junge Hündin. Menschen gegenüber ist Julia anfangs etwas schüchtern, doch in einem einfühlsamen Zuhause, das ihr Sicherheit vermittelt, würde Julia sicher bald Vertrauen gewinnen.

Auch ein gut erzogener, sicherer Ersthund könnte Kaia die Eingewöhnung erleichtern.

Im August 2017: auf zwei Bildern sieht man Lena im Hintergrund. Die beiden lebten im selben Bereich des Tierheims. Kurz darauf ist  Julia in einen ruhigeren Auslauf, neben den Pinschern, umgezogen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Mina ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, sowohl mit ihren Artgenossen als auch mit Menschen. 

der ca. 5-jährige Alfi wurde im Juli 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Er ist ein agiler, verspielter Rüde, menschenbezogen und freundlich.

 

Bastet ist jetzt schon bald ein halbes Jahr im Tierheim - sie ist immer noch eine junge Katze und würde so gerne noch etwas anderes kennen lernen... 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<