Sonya und Vidina

Sonya (2016)
Sonya (2016)
Vidina (2015)
Vidina (2015)

             

                        Bewerbungsformular                           Patenschaft

 

Sonya (#2304, geb. im Frühling 2016, Schulterhöhe ca. 46cm) wurde als ganz  junge Hündin mit ihrem Bruder Soltan im November 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Anfangs ist sie Menschen gegenüber schüchtern, aber freut sich, wenn man auf sie zugeht. Sonya ist freundlich, sehr interessiert und neugierig. Mit den anderen Hunden im Auslauf kommt Sonya problemlos aus, ist verspielt und lebhaft. Ein liebevolles Zuhause wäre ihre Chance das Tierheim verlassen zu dürfen.

Anfang 2019 und im ersten Schnee des Winters im November 2018

 August 2018: So hat sich Sonya gefreut, wenn wir auf sie zugegangen sind.

 

Vidina (#2165, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 51cm, hat keine Rute) wurde im Juli 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Sie ist anfangs ein wenig schüchtern, läuft aber nicht weg und man kann die Hündin gut einfangen. Mit den Hunden in ihrem Auslauf kommt Vidina problemlos aus. Vidina würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen, sie scheint mit den vielen Hunden um sie herum nicht glücklich zu sein und wünscht sich ein ruhiges Plätzchen.

Februar 2019: Vidina wirkt auf manchen Bildern größer als sie in Wirklichkeit ist. Auf einem Bild sieht mman sie mit dem Rüden Benji.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Camilla und Suri

Mammi und ihre 4 Töchter

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<