Sunny und Julia - möchten Ihr Herz erobern!

Sunny (geb. 2014)
Sunny (geb. 2014)
Julia (2016)
Julia (2016)

             

                    Bewerbungsformular                                Patenschaft 

 

Sunny (#2128, geb. 2014, Schulterhöhe ca. 40cm, 10kg) wurde mit drei Welpen im Mai 2016 ins Tieheim gebracht. Sie ist eine lebendige, verspielte Hündin, die sich gut mit den anderen Hunden im Auslauf problemlos versteht und auch Menschen gegenüber aufgeschlossen ist. Wer schenkt der freundlichen Sunny eine schöne Zukunft?

Im August 2018 haben wir auch Sunny wieder gesehen. Eine ganz liebe und freundliche Hündin ist sie!

im Herbst 2017 und im Februar 2018

 

Mai 2017: Sunny ist eine Frohnatur. Sie scheint lächeln zu können!?

Erste Bilder vom Oktober 2016:

 

Julia (#2501, geb. Anfang 2016, Schulterhöhe ca. 45cm, 10kg) ist ebenfalls als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt worden. Julia ist vom Wesen her eine sehr lebendige und soziale Hündin. Mit ihren Artgenossen kommt sie problemlos aus, Menschen gegenüber ist die hübsche Hündin mit dem weissen Pelzkragen, freundlich und sucht den Kontakt.

Julia möchte ihr Leben nicht im Tierheim verbringen und sucht ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause.

Im August 2018: Julia ist voll in ihrer Hundegruppe intergriert und hat sich zu einer fröhlichen, lebhaften Hündin entwickelt.

Im Januar 2018 geniesst Julia gemeinsam mit Serissa die winterlichen Sonnenstrahlen.

 

Im August 2017 lebte Julia noch in einem grossen Auslauf, wo ihr der Trubel zu gross war. Kurz darauf ist  Julia in einen ruhigeren Auslauf umgezogen, s.o. wo sie sich wohl fühlt und sich zu einer fröhlichen Hündin entwickelt hat.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

der alte , süsse, kleine Rüde Uotsan bräuchte dringend ein Zuhause, am liebsten noch vor dem Winter!

der noch junge Rüde Danny liebt menschliche Gesellschaft und wünscht sich so sehr ein liebevolles Zuhause.

BO ist meist alleine in seiner Hütte und sucht nun dringend ein liebevolles Zuhause.

Wendy und ihre Schwestern

 

Katja und Anton haben keine Scheu vor Menschen und würden gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<