Tiffi - eine verspielte, liebevolle Hündin

 

Tiffi (#2453, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 46cm, 10kg) lebt seit April 2017 im Tierheim. Sie wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Sie hatte eine große Zyste im Eierstock. Nach der Kastration ist eine sichtbare Verbesserung zu beobachten und ihr Fell fing an zu wachsen. 

Tiffi ist sozial und verspielt. Die Hündin versteht sich gut mit den anderen Hunden im Auslauf und liebt menschliche Aufmerksamkeit. Wer schenkt der süssen Tiffi ein liebevolles Zuhause??

 

                    Bewerbungsformular                   Patenschaft

 

Im Juli 2017:

 

Mai 2017: "Tiffi ließ sich extrem schlecht fotografieren - war ständig in Action!

So eine liebe Hündin und sucht ständig den Kontakt zu Menschen und freut sich so sehr über Aufmerksamkeit und versucht auch beim Rausgehen mitzukommen. Oft nahm ich sie mit, wenn ich den Auslauf vor dem OP-Bereich war, damit sie dabei sein konnte. Das Fell-/Hautproblem ist hormonell bedingt und seit der OP bzgl. Eierstockzyste und der Kastration wird es langsam besser. Wird noch etwas Zeit brauchen, bis das Fell wieder komplett nachgewachsen ist."

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<