Tiffy und Cherie - zwei noch schüchterne Pinscher(mix?)- mädchen auf Körbchensuche!

Tiffi
Tiffi
Cherie
Cherie

November 2018: Bilder von den zwei Hübschen!

Gerne würden wir Tiffi ud Cherie gemeinsam vermitteln.

Tiffy (geb. Ende 2016, Schulterhöhe ca. 35cm, 6kg) wurde im Juli 2018am Tierheimtor ausgesetzt. Sie ist sehr lebendig, aktiv und versteht sich problemlos mit den anderen Hunden im Auslauf. Auch mit Katzen hat Tiffy wohl keine Probleme. Menschen gegenüber ist sie anfangs zurückhaltend, lässt sich auch fangen ohne zu schnappen.

Wir würden uns wünschen, das die kleine Tiffy, noch vor dem kommenden Winter ein warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause findet!??

 

                         "Patin gefunden. Dankeschön Anna Q."

im November 2018:

Erste Bilder vom Oktober 2018:

 

Cherie (geb. Mitte 2017, Schulterhöhe ca. 35cm, 6kg) wurde im September am Tierheimtor ausgesetzt und war verständlicherweise, anfangs sehr verschreckt.

Tiffy hat sie vorher nicht gekannt, aber die zwei Pinscherhündinnen leben nun zusammen mit weiteren kleinen Hunden in einem Auslauf. Mit Katzen hat Cherie wohl keine Probleme.  

Menschen gegenüber ist Cherie noch zurückhaltend, lässt sich aber fangen ohne zu schnappen. Die bezaubernde Cherie sucht ein kleines Körbchen bei Menschen mit grossen Herzen!

im November 2018:

Oktober 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Hunde auf Pflegestelle in Deutschland suchen ein liebevolles, endgültiges Zuhause.

 

Carla, Ahilea und Jeanny - freundlich und menschenbezogen.

 

Lucky würde gerne in ein Zuhause umziehen.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<