Vera - eine sehr soziale und verspielte, junge Hündin

 

Vera (#2705, geb. Anfang 2017, Schulterhöhe ca. 45cm, 10- 11kg) ist im Oktober 2017 am Tierheimtor ausgesetzt worden. Kein schöner Lebensanfang, aber Vera ist verspielt, sehr sozial, versteht sich gut mit den anderen Hunden im Auslauf. Auch Menschen gegenüber ist die junge Hündin aufgeschlossen. Vera möchte ihr Leben nicht im Tierheim verbringen und würde sich sehr über ein Zuhause freuen!

               

                                       Bewerbungsformular

 

erste Bilder vom Januar 2018: Mit dem hübschen Rüden Nando ist Vera besonders gut befreundet!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Sunny ist ein (noch) unentdeckter Schatz! Die Hündin lebt nun schon zwei Jahre im Tierheim.

der junge Muttley und weitere schüchterne, unsichere Hunde im Tierheim suchen liebevolle Zuhause, die ihnen Sicherheit vermitteln.

Die Kätzchen Diana und Cäsar haben keine Angst vor Hunden.

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<