Adrian - ein freundlicher, hübscher Settermix(?)- Rüde

 

Adrian (geb. Anf. 2017, Schulterhöhe 47cm, 11kg) lebte seit Mz. 2018 im Tierheim und vorher bei den Silos in Tierheimnähe (seine Geschichte s.u.).  Der bildhübsche Setter(mix?) hatte sicher einmal ein Zuhause, denn er trug  zwei Halsbänder– ein Lederhalsband und und eines gegen Parasiten.

Adrian verstand sich problemlos mit seinen zahlreichen Artgenossen im grossen Auslauf des Tierheims und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen. 

Anfang September ist Adrian auf eine Pflegestelle in Bremen gereist und sucht nun von hier aus sein Glück, ein liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben darf.

 

       "hat eine Anfrage"                                         Bewerbungsformular

                    

September 2018: Adrian ist auf seiner Pflegestelle gut angekommen.

 

Im August, noch im Tierheim: Kaum waren wir in Adrians Nähe, freute es sich so, rannte hin und her und wollte so unbedingt gestreichelt werden. Ein sensibler, lieber Hund ist er, der dankbar wäre, das TH verlassen zu dürfen.

 

März 2018 - Adrians Geschichte: "Er wurde bei den Silos, in der Nähe des Tierheims, ausgesetzt. Dort hat er ungefähr zehn Tage gelebt. Die großen Hunde, die um das Tierheim leben und die wir auch dort füttern, erlaubten ihm jedoch nicht, zusammen mit ihnen zu fressen. An einem Tag im März, als es nochmal so stark schneite und wir zur Arbeit gekommen sind, konnte Adrian nur schwer aus dem hohen Schnee rauskommen. Er hat seine Füße gehoben, wahrscheinlich waren sie ganz kalt? Eine Stunde später habe ich ihn dann ins Tierheim gebracht, weil ihn entweder bald ein Auto angefahren hätte oder er verhungert oder erfroren wäre."

 

Leider können diese Bilder nicht wiederspiegeln, wie hübsch Adrian wirklich ist!!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

dringend sucht Elena ein Zuhause. Sie ist einfach nicht glücklich im Tierheim und bleibt fast immer auf ihrem Plätzchen.

Elfie ist erst seit kurzem im Tierheim, aber ist schon älter. Ob das zauberhafte "graue Mäuschen" bald entdeckt wird und noch glückliche Jahre erleben darf??

unsere bezaubernden Junghunde suchen liebevolle Zuhause!!

 

die junge Diana  wurde mit ihren Geschwistern, in einer Tasche auf dem Tierheimgelände abgestellt.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<