Cherie - eine nette, fröhliche, kleine Hündin

 

Cherie (geb. Mitte 2017, Schulterhöhe ca. 35cm, 6kg, hat keine Rute) wurde im September 2018 am Tierheimtor ausgesetzt (erste Bilder unten auf dieser Seite) und durfte schon im Dezember auf eine Pflegestelle in 83317 Teisendorf/ Süd- BY umgeziehen. Dort lebt die kleine Pinscher(mix)- Hündin sehr sozial mit Hunden und Katzen zusammen, mit denen sie sehr lieb umgeht.

Spazieren klappt schon gut, in gewissen Situationen ist Cherie noch vorsichtig, aber das wird! Fremden Menschen gegenüber ist Cherie anfangs ein wenig zurückhaltend, aber sie ist ein netter, lustiger Hund, der ein kleines Körbchen bei tierlieben, einfühlsamen Menschen, wo sie für immer bleiben darf.                            

Dezember 2018: Cheries Pflegefrauchen hat "nur positives zu melden"! Die süsse Hündin macht täglich Fortschritte und wird täglich sicherer. In Gesellschaft fühlt sie sich ganz wohl, ist verschmust und lieb.

Mit den Katzen auf der Pflegestelle spielt sie am liebsten.

Das Cherie keine Rute hat stört optisch gar nicht. Sie ist eine ganz süsse Hündin!

Bilder von November, noch im Tierheim

Tiffy und Cherie haben sich vorher nicht gekannt, aber die zwei kleinen Hündinnen leben nun mit weiteren kleinen Hunden in einem Auslauf. Mit Katzen hat Cherie keine Probleme.  

erste Bilder vom Oktober 2018:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Dringend! Wer schenkt der großen, freundlichen Hera ein Zuhause!??

Chaplin und Alma

die süsse Florence

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<